Info über uns:
Zurück
Die Truppe kennt sich schon seit einer Ewigkeit, wer wen, wann,wo und warum kennenlehrnte, wollen wir hier nicht festhalten. Mitte der 90er Jahre war der größte Teil unserer Truppe Mitglied des Fanklubs Austria Salzburg 1987 der sich dann auflöste. Aus diesem Grund wurde der Fanklub Burgis Cafe gegründet. Unter diesem Namen war man dann bis zum Sommer 2002 benannt. Aber da die Zeit bekanntlich Veränderungen bringt, einigte man sich einen Stammtisch zu gründen. Dieser findet jetzt an jedem ersten Freitag im Monat statt. Natürlich mußte man auch einen neuen Namen finden und nach langem suchen einigte man sich auf die "STRANGA ZOOMERS".

Die Interessen der Crew gehen auf jeden Fall in eine Richtung, man trifft sich des öfteren um das eine oder andere Gläschen im gemütlichen Kreise zu heben, geht gerne zum Fußball bzw. übte man diesen unter anderem auch bei diversen Kleinfeldturnieren selbst aus.

So mancher Urlaub wurde schon gemeinsam verbracht und seit ein paar Jahren besucht man im Herbst die wunderschönen Weingegenden in Österreich.

Unsere Freundschaft ist uns wichtig, in unseren Adern fließt violettes Blut und wir haben Austria Salzburg im Herzen!
Nach oben